Akte X: Neuer Trailer zum Mini-Reboot online

akte-x-trailer-start-release-reboot-miniserie

Dana Scully und Fox Mulder sind ab nächsten Jahr wieder da – jetzt auch im ersten offiziellen Trailer zu Akte X von Fox!

13 Jahre nachdem die Akte X das letzte Mal geschlossen wurde, macht FOX sie neu auf: Die unheimlichen Fälle des FBI sind ab Januar wieder im Fernsehen zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_1SmJUBT5q0

In der sechsteiligen Mini-Serie werden neben Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) auch andere bekannte Gesichter aus den alten Akte X-Folgen mit von der Party sein – unter anderem Mitch Pileggi als Direktor Walter Skinner sowie William B. Davis als Cigarette Smoking Man.

Auch die Nebenrollen in Akte X werden prominent besetzt: Bereits im Trailer ist Joel McHale aus Community zu sehen und weiter bestätigt wurde Robbie Amell, bekannt aus The Flash als Firestorm, sowie der aus Flight Of The Conchords bekannte Darsteller Rhys Darby.

In der ersten Folge geht es – wie kann es anders sein – um eine mögliche Alien-Entführung. Scully und Mulder werden auf den Fall angesetzt und entdecken wahrscheinlich wieder das Unmögliche. Oder eben auch nicht. Los geht es am 24. Januar auf FOX mit einer Doppelfolge.

(Header via screenrant.com, Video via YouTube, FOX)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*