Ant-Man: Spider-Man mit Rolle?

Dank Sony kann Spider-Man endlich seine Superhelden-Buddies im Marvel Cinematic Universe besuchen – aber wie schafft man den Übergang? Gerüchte gibt es schon lange, dass Spidey in Captain America: Civil War auftauchen soll. Jetzt machen aber News die Runde, dass Peter Parker bereits in Ant-Man auftauchen soll.

Dabei wird Spider-Man selber wohl gar nicht auftauchen: So besagen die Gerüchte, dass in einer Szene des Films die Ant-Man/Yellowjacket-Technologie verkauft werden soll und unter den diversen Interessenten auch Vertreter von Oscorp dabei sind – besser bekannt als die Firma von Norman Osborn aka Green Goblin.

Allein von der Umsetzbarkeit her, ist das wohl die einfachste Lösung. Ob es tatsächlich so statt finden wird, finden wir dann nächsten Monat raus, denn dann soll Ant-Man in die Kinos kommen.

(Header via comicbook.com, Video via YouTube, Marvel Entertainment)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*