Arrow: Erste Bilder von Diggles Kostüm in Staffel 4

Arrow-John-Diggle-kostüm-superheld-staffel-4

Arrow-Fans Hand aufs Herz: Wer ist eurer Meinung nach Oliver Queens treuester Begleiter? In Flashbacks vielleicht schlechte Perücken, aber im Star City der Gegenwart gibt es wohl niemand anderes als John Diggle. Und genau dieser wird in Staffel 4 von Arrow endlich ein eigenes Kostüm kriegen.

John Diggle, gespielt von David Ramsay, begleitet Oliver Queen schon seit der ersten Staffel durch seine Abenteuer – und hat nicht erst einmal gehört, dass er sich etwas bedeckter halten sollte, wenn er den Helden von Star City helfen will. Spätestens seit der Geburt seines Kindes nimmt er das ganze wohl etwas ernster, denn nun sind Promobilder von Diggle im besten Kampfaufzug aufgetaucht.

Arrow-Fans sind jedoch zu Recht etwas verwirrt: So richtig Mühe scheinen sich die Kostümdesigner nicht gegeben zu haben. Nachdem Diggle oftmals mit Skimaske oder Sonnenbrille arbeiten musst, hat er nun anscheinend einfach Magnetos Helm geklaut. Ob das der letzte Look von Diggle sein wird oder ob man noch etwas am Design drehen wird, bleibt abzuwarten, ist aber angesichts des näher rückenden Starttermins von Arrow unwahrscheinlich.

So oder so ist Diggle wieder in Aktion und mit ihm Speedy, Black Canary und Oliver Queen himself. Was die Abenteuer der Truppe aus Star City bringen, sehen wir im nächsten Monat: Staffel 4 von Arrow startet am 7. Oktober auf The CW.

(Header und Galerie via screenrant.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*