Arrow’s Stephen Amell unterstützt neuen Turtles-Film als Casey Jones

Wie Arrow-Darsteller Stephen Amell auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird er im neuen Teenage Mutant Ninja Turtles an der Seite von Megan Fox und Will Arnett als Casey Jones zu sehen sein.

via wikipedia.org

In den Comics und Zeichentrickserien ist Casey Jones ein Freund der Turtles, der genauso wie sie die bösen Jungs vermöbelt – das am liebsten mit einem Hockeystick und dazugehöriger Maske. Casey Jones spielte bereits im Original-Turtles-Film eine Rolle, dort wurde er von Elias Koteas dargestellt. Teenage Mutant Ninja Turtles 2 soll am 11. August 2016 in die deutschen Kinos kommen

(Header via turtlepedia.wikia.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.