Ash vs Evil Dead: Trailer für Bruce Campbells Horror-Spaß

Ash vs Evil Dead: Erster Trailer für Bruce Campbells Horror-Spaß

Nachdem vor der Comic-Con die ersten Bilder zu Ash vs Evil Dead veröffentlicht wurden, beglückt man nun die Fans mit dem ersten Trailer – und der zeigt noch einmal, was Evil Dead eigentlich ausmacht.

The man, the myth and the chainsaw return in the official trailer for the STARZ Original Series Ash vs Evil Dead, premiering this Halloween.

Posted by Ash vs Evil Dead on Freitag, 10. Juli 2015

Mit Bruce Campbell in der Hauptrolle, dreht sich Ash vs Evil Dead um den Titelhelden Ash und wie dieser Jahrzehnte nach den Ereignissen der Filme mit seinem Leben klar kommt – nämlich gar nicht. Passend dazu treten wieder böse Mächte in sein Leben und Ash darf seine Karriere am Boomstick fortsetzen. In der 10-teiligen Miniserie kämpf Ash gegen die Deadites mit Kettensäge und Necronomicon.

Ob Ash den Kampf gewinnt, erfahren wir im Herbst: Dann soll Ash vs Evil Dead auf dem starz Network Premiere feiern.

(Header und Video via facebook.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*