Ash vs Evil Dead: Neuer Trailer zeigt Ash in Bestform

Ash vs Evil Dead: Erster Trailer für Bruce Campbells Horror-Spaß

Ash vs Evil Dead wurde uns vor kurzem bereits in einem kleinen Teaser präsentiert, jetzt gibt es bereits den nächsten Trailer – und der zeigt Ash in Bestform.

https://www.youtube.com/watch?v=JxV4jKsxOs0

Bruce Campbell spielt die Rolle des Ash mit Herzblut: Seit Jahren turnt der Mann auf allen Conventions der Welt rum und weiß, dass er seinen Lebensunterhalt nicht ohne die Fans des Franchises Evil Dead verdienen könnte. Dementsprechend ist der neueste Trailer zu Ash vs Evil Dead reiner Fan-Service: Coole Sprüche, fliegende Kettensäge und eine ordentliche Portion Gore sind die Hauptzutaten.

Inhaltlich wird Ash vs Evil Dead nicht viel bieten können, aber darum geht es bei den Evil Dead-Geschichten nicht unbedingt: Humorvoller B-Movie-Horror-Trash ist das, was die Leute sehen wollen und – dem Trailer zufolge – auch bekommen werden.

Ob Bruce Campbell mit seinem neuesten Projekt wieder an alte Erfolge anknüpfen kann oder ob außer etwas Over-The-Top-Action nicht viel mehr zu sehen sein wird, erfahren wir um Halloween herum: Ash vs Evil Dead soll a 31. Oktober 2015 Premiere auf starz feiern.

(Header via facebook.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*