Captain America Civil War: Was wird der größte Kampf?

civil-war-captain-america-bucky-barnes-iron-man-bleeding-edge-tony-stark

Bei einem Film wie Captain America Civil War schreit schon der Name alleine, dass einige epische Kämpfe für die Fans zu sehen sein werden. Doch was wird einer der beeindruckendsten? 

Civil-War-Captain-America-Iron-Man-Comic-682x350

Wer darf wem auf die Nase geben?

Zu diesem Thema schreiben die Chefs der Superhelden-Gerüchteküche HeroicHollywood, dass zwei alte Bekannte sich in Captain America Civil War wieder zusammentun werden um in einem der epischsten Kämpfe gemeinsam auszuteilen.

Um wen es sich dabei handelt? Captain America und Bucky The Winter Soldier Barnes!

Dabei soll Bucky sich wieder völlig an seine Zeit an Caps Seite erinnern und die beiden werden als Team eine Gefahr für jeden Gegner darstellen. Aber moment! Wer ist überhaupt der Gegner der beiden in dieser Auseinandersetzung?

Niemand anderes als Iron Man Tony Stark selbst – und um den beiden entgegentreten zu können, soll Iron Man in Captain America Civil War sogar seine Bleeding Edge-Rüstung mit im Gepäck haben.

Wer sich nun fragt, was die Bleeding Edge-Rüstung ist, dem hilft das Iron Man-Wiki weiter:

This armor made Iron Man the most powerful hero in the world. It can go toe to toe with Thor and savagely beat an amped Red Hulk. Its power source has been described as a man made star. This entire armor is kept inside Tony’s body until mentally commanded, at which point it manifests itself as the Iron Man Armor. (via heroichollywood.com)

Um sich mit Thor zu messen, sollte die Rüstung schon einiges auf dem Kasten haben, weshalb sich der Kampf der drei in Captain America Civil War wohl fair gestalten sollte.

Wer siegreich aus dem Kräftemessen hervorgeht, sehen wir dann nächstes Jahr:Captain America Civil War soll am 5. Mai 2016 in die Kinos kommen.

(Header via comicbook.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*