Daredevil: Erste Bilder vom Punisher am Set

Während es in The Flash eigentlich meistens Barry Allens Aufgabe ist verschwommen durch die Stadt zu irren, scheint es bei den Dreharbeiten zur 2. Staffel Daredevil eindeutig die Aufgabe von Neu-Punisher Jon Bernthal zu sein. So geschehen und gesehen jedenfalls in diesen Schnappschüssen von Steven Weintraub, Chefredakteur von collider.com, auf Twitter.

Zwar sieht man auf den Bildern, dass Bernthal als Frank Castle nicht das berühmte Totenkopf-Logo trägt, aber wenn man den Realismusgrad der Serie in Betracht zieht, wäre das auch eine etwas sehr auffällige Aufmachung. Trotz alledem macht Bernthal sich gut in der Rolle des Frank Castle mit seinem äußerst rauen Look.

Wie er und Neu-Elektra Elodie Yung sich in Hell’s Kitchen schlagen werden, erfahren wir nächstes Jahr: Staffel 2 von Daredevil soll 2016 auf Netflix starten.

(Header via screenrant.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*