Deadpool: Auf dem Weg zur Comic-Con, neue Bilder zum Film

Im Moment findet in San Diego die Comic-Con statt: Alles, was Rang und Namen im Popkultur-Business hat, tummelt sich auf den heiligen Messehallen zwischen Pressekonferenzen und Kostüm-Contests. Ebenfalls in diesem Jahr mit dabei: Ryan Reynolds als Deadpool. Mit einem Bild-Tweet verkündete Reynolds, dass er dieses Jahr definitiv mitsamt dem Cast des neuen Deadpool-Films in San Diego sein wird.

Höchstwahrscheinlich werden Reynolds und seine Kollegen auf dem heutigen 20th Century Fox-Panel präsent sein. Ob in irgendeiner Form Neuigkeiten zum Film präsentiert werden, ist nicht klar. Immerhin hat 20th Century Fox zeitlich passend schon einmal ein paar neue Bilder zum Film veröffentlicht.

Findige Deadpool-Fans werden sehen, dass Reynolds in einem Bild keine Narben hat. Da es in weiteren Shots vom Dreh Bilder von Reynolds mit vernarbter Haut gegeben hat, muss man sich keine Sorgen machen, dass Deadpool im Film ein Schönling – eher wahrscheinlich ist, dass es sich hierbei um ein Flashback handelt.

Deadpool soll am 18. Februar 2016 in die Kinos kommen.

(Header via comicbook.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*