Deadpool: Comic-Con Trailer sorgt für Furore bei den Fans und Unmut bei Fox

Deadpool: Spielt Colossus im Film mit?

Lange mussten die Fans warten und wenn es nicht Smartphones und findige Comic-Con-Besucher geben würde, müssten die Fans auch noch länger warten. Auf dem Panel von 20th Century Fox wurden den Besuchern der erste exklusive Trailer zu Deadpool gezeigt. Wer zeitig genug klickt, wird das Video vielleicht noch gucken können, bevor 20th Century Fox es wieder löschen lässt – denn dort ist man nicht sonderlich glücklich, dass es der Trailer nach draußen geschafft hat.

https://www.youtube.com/watch?v=vMcxgyEjog4

So heißt es aus internen Kreisen, dass man ernsthaft überlege auf der nächsten Comic-Con keine exklusiven Trailer mehr zu zeigen, wenn dort die Security in Sachen Smartphones nicht besser aufpasse. Für Fans eine schlechte Nachricht, aber teilweise nachvollziehbar: Immerhin zeigen Studios oft unfertige Szenen oder Trailer mit nicht-kinoreifen Effekten – wenn diese dann verwackelt von Smartphones abgefilmt und ins Internet gestellt werden, könnte das negative Effekte nach sich ziehen.

Trotz alledem muss man sagen: Deadpool trifft im Comic-Con-Trailer genau den Ton. Ryan Reynolds ist als Wade Wilson perfekt: Der Ton, die Gestik, Dialoge, Action, alles stimmt. Man darf nur hoffen, dass der Trailer bald als HD-Variante ins Netz findet.

Ob Deadpool am Ende auch im Kino so überzeugen kann, kann man dann im nächsten Jahr herausfinden: Deadpool kommt am 18. Februar 2016 in die Kinos.

(Header via screenrant.com, Video via YouTube, Dudz Animations)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*