Deadpool: Kommt für PS4 und Xbox One

deadpool-game-videospiel-playstation-3-4-xbox-one-360

Gaming- und Comic-Fans waren 2013 entzückt, als es hieß, dass Deadpool auf die Konsolen kommt. In Zuge der anstehenden Comic-Adaption fürs Kino hat man sich bei Activision nun azu entschieden, das Spiel für die Next-Gen-Konsolen neu aufzulegen.

Das 2013 erschienene Action-Adventure Deadpool gewann zwar keinen Innovations-Preis in Sachen Gameplay, war aber vor allem eins: treu seiner Grundlage. So läuft, ballert, teleportiert, explodiert und labert sich Deadpool seinen Weg durch die Levels und begegnet allerlei Charakteren aus dem Marvel-Universum in gewohnt großmäulerischer Art.

Entwickelt wurde das Spiel von High Moon Studio, die unter anderem für die Entwicklung von Call Of Duty: Advanced Warfare verantwortlich waren und bei der Entwicklung von Bungies Destiny mitgeholfen haben. Die letzte Konsolenportierung von Activision war Prototype 2, dass als Xbox One-Version neu gelaunched wurde und aufgrund von schlechten Framerates eher semi-gute Bewertungen erhielt.

An die Welt weitergereicht hat GameStop die Nachricht per Tweet. Darin verkündete man ebenfalls das Release-Datum: Bereits am 17. November soll Deadpool für die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen.

(Header via polygon.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*