Deadpool: Mischt sich bei den Hunger Games ein

Das Deadpool in den Comics relativ respektlos durch alle Sümpfe der Popkultur marschiert, wissen Fans schon seit langem. Nun ist es dank Fox und Hauptdarsteller Ryan Reynolds auch möglich, dass er weiterhin Untaten durchzieht – in diesem Jahr eben auf der Comic-Con. Sein erstes Opfer: Die neuen Promo-Poster zu The Hunger Games: Mockingjay Part 2.

Deadpool nimmt Rücksicht vor niemandem - via imgur.com

Deadpool nimmt Rücksicht vor niemandem – via imgur.com

Ryan Reynolds postete obiges Poster per Twitter – was wiederum zeigt, dass Reynolds seine Rolle mehr als verinnerlicht hat. Wie gut er das hat, sehen wir im nächsten Jahr: Deadpool soll am 18. Februar in die Kinos kommen.

(Header via comicbook.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*