Deadpool: Neue Bilder zum Film mit Ryan Reynolds

deadpool-trailer-release-x-men-gambit

Auch wenn es den geleakten Trailer auf der Comic-Con gab, ist offizielles Material zum Deadpool-Film mit Ryan Reynolds noch etwas rar. Da will man wohl nun Abhilfe schaffen und hat drei neue Bilder zum Film mit dem Söldner mit der großen Klappe veröffentlicht.

Zu sehen sind neben Morena Baccarin als Wade Wilsons Freundin Vanessa Carlysle auch noch einmal sein vermeintlicher Sidekick Negasonic Teenage Warhead sowie Deadpool einmal ganz schick in Pose mit seinen Katanas.

Bis zum offiziellen Trailerist es aber wohl leider noch etwas hin – wie genau diese Szenen also zusammenpassen, erfahren wir dann wohl erst  im nächsten Jahr: Deadpool soll am 16. Februar 2016 in die Kinos kommen.

(Header und Galeria via ign.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*