Deadpool: Neues Foto von Reynolds

Deadpool: Spielt Colossus im Film mit?

In der neuesten Ausgabe vom Empire Magazine können Marvel-Fans frohlocken: Im Superhelden-Special gibt es unter anderem ein neues Foto von Ryan Reynolds in der kompletten Aufmachung als Deadpool sehen.

Deadpool in ganzer Glorie am Set - via filimcrunch.com

Deadpool in ganzer Glorie am Set – via filimcrunch.com

Neben einigen kurzen Teasern, vielen Set-Bildern und einer Kostümpräsentation gibt es leider noch nicht allzu viel, was uns vom neuen Deadpool-Film präsentiert wird. Auch wenn Reynolds die Fans per Twitter immer wieder auf dem laufenden hält, wären einige Fans wahrscheinlich sehr glücklich ein paar mehr offizielle Bilder zum Film zu sehen zu bekommen.

Dennoch hat die Marketingmaschinerie des Films noch etwas Zeit: Deadpool soll am 12. Februar 2016 in die Kinos kommen.

(Header via screenrant.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*