Deadpool: Ryan Reynolds wünscht sich Wolverine im neuen Film

Deadpool: Spielt Colossus im Film mit?

Vor wenigen Monaten konnten wir noch berichten, dass Wolverine-Darsteller Hugh Jackman offen wäre für einen Cameo-Auftritt im Deadpool-Film und jetzt gibt es Aussagen von der anderen Seite: Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds hat sich ebenfalls zu dem Thema geäußert.

https://www.youtube.com/watch?v=CphFZGH5030

So gab Reynolds gegenüber der Seite news.com.au bekannt, dass er sich sehr über einen Besuch von Wolverine freuen würde:

God I hope so, that would be really nice […] I dunno, we’ll see. It seems like he’s open to it, but it’s gonna be more of a scheduling issue than anything else. (via comicbook.com)

Während nämlich Jackman momentan sowohl an Dreharbeiten für Wolverine 3 als auch wahrscheinlichfür X-Men Apocalypse beteiligt ist, finden die Dreharbeiten für Deadpool größtenteils in Kanada statt. Ob und wenn ja wie die Kalender da Zeit für Jackman freigeben, ist nicht klar. Für Fans kann man es sich nur wünschen.

(Header via polygon.com, Video via YouTube, deadpoolrulzz)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*