Final Fantasy VII: Remake kommt für die PS4

Die Gaming-Welt blickt momentan gebannt nach Los Angeles: Dort findet in dieser Woche die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Wie in jedem Jahr werden auch 2015 wieder die größten Hits der Gaming-Szene hier präsentiert. Den Anfang macht Square Enix mit der Ankündigung  eines Remakes von Final Fantasy VII.

Außer dem obigen Trailer und kühner Träume vieler Fans, gibt es momentan leider nicht viel zu berichten. Auch wenn Square Enix bereits einmal Final Fantasy VII neu aufgelegt hat, waren die Fans damit nicht befriedigt- verständlicherweise, wenn man das Remake genauer betrachtete: Mehr als die Original-PS-Fassung mit höher aufgelösten Texturen war es eben leider nicht.

Ob das Final Fantasy VII Remake für die Playstation 4 besser wird? Wir können nur hoffen und abwarten, wann Square Enix einen Release-Termin bekannt gibt.

(Header via img3.wikia.nocookie.net)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*