Humble Tom Clancy Bundle: Zocken für den guten Zweck

Die Leute vom Humble Bundle sind immer wieder bekannt für Überraschungen, was ihre Spielepakete angeht – da macht das Humble Tom Clancy Bundle keine Ausnahme: Für nicht einmal 11 € gibt es 10 Spiele und den Zugang zu Rainbow Six Siege

humble-tom-clancy-bundle-rainbow-six-vegas-splinter-cell-conviction-ghost-recon-future-soldier

Zocken und gutes Tun: Das neue Humble Bundle ist mit Tom Clancy-Games gefüllt – via pcgamer.com

Wie immer ist das Humble Bundle in verschiedene Preiskategorien unterteilt. Wichtig dabei: Die Preisverteilung entscheidet ihr völlig selbst. Wollt ihr, dass euer Geld komplett an einen guten Zweck geht? Dann bitte! Einfach beim bezahlen auswählen und ihr habt Games für den wohltätigen Zweck gekauft.

Die Standard-Variante des Humble Bundles, bei der ihr bezahlt, was ihr wollt, ist schon gefüllt mit knackigen Actionklassikern:

  • Tom Clancy’s Rainbow Six
  • Tom Clancy’s Rainbow Six 3 (inklusive Raven Shield & Athena Sword)
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory
  • Tom Clancy’s Ghost Recon
  • Multiplayer-Beta-Zugang zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Wer mehr als den Durchschnittspreis (8,13 US-$, Stand 02.09.2015) für das Humble Tom Clancy Bundle bezahlt, erhält zusätzlich zu den obigen noch folgende Games:

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction
  • Tom Clancy’s Splinter Cell

Wie immer werden dem Humble Bundle noch einige Spiele hinzugefügt, welche in den kommenden Tagen noch bekannt gegeben werden. Zusätzlich können ganz großzügige Spieler 75 US-$ zahlen und sich bereits jetzt eine Kopie von Rainbow Six Siege sichern sowie ein exklusives Shirt und 66 % Rabatt auf bis zu drei frei wählbare Spiele.

Wer sich jetzt nicht mehr zurückhalten kann, der darf auf HumbleBundle.com zugreifen!

(Header via polygon.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*