Kriegen wir Wolverine im Deadpool-Film?

Hugh Jackman ist momentan auf Promo-Tour für seinen neuesten Film „Chappie“ in dem unter anderem DIE ANTWOORD mitspielen – vielleicht also sogar ein sehenswerter Roboterfilm mit Jackmann, im Gegensatz zu seinem völlig zu Recht gefloppten „Real Steel“. In einem mit MTV UK geführten Interview antwortete Jackman nach langem Rumdrucksen auf die Frage, ob wir den beliebten X-Men im ersten Deadpool-Film mit Ryan Reynolds zu sehen bekommen: „Sie [Deadpool und Wolverine] sind definitiv Feinde in den Comics. Sie kommen aber immer gut miteinander aus, weshalb ich offen für diese Idee wäre.“  Was das jetzt heißen mag und ob wir alle ganz schnell unsere Aluhüte in Sachen Cameos wieder absetzen können, wird sich wohl frühestens am 18. Februar 2016 zeigen – da soll dann „Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle in die Kinos kommen.

Seht euch hier das komplette Interview mit Hugh Jackman an:

Und hier gibt es noch den aktuellen Trailer zu Chappie – Johnny Nr. 5 Reboot anyone?

(Header via wikimedia.org, Trailer via YouTube)

Stay connected with Coffee & Games

Follow Coffee & Games on Twitter! 

Like us on Facebook!

Follow us on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.