LeFloid: Gaming-Show 1080NerdScope bei EinsPlus

Da war das Interview mit Angela Merkel wohl erst der Anfang: Florian Mundt alias LeFloid startet in Zusammenarbeit mit dem SWR ab dem 1. August die Gaming-Show 1080NerdScope.

Während die ersten Folgen der ca. 15-minütigen Sendung noch auf YouTube laufen (auf LeFloids Kanal DoktorFroid), wird bereits ab dem 4.8. 2015 jeden Dienstag um 22:45 Uhr 1080NerdScope auf EinsPlus gesendet. Zusammen mit den YouTube– und Podcast-Kollegen Max Krüger alias Frodoapparat und Robin Blase alias RobBubble wird sich LeFloid dann allen Themen aus dem Bereich Gaming widmen und mit eigenproduzierten Comedy-Clips kommentieren.

(Header via pcgames.de, Video via YouTube, DoktorFroid)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*