LEGO: Paket enthüllt neuen Star Wars-Charakter

the force awakens-Star Wars Episode 9: Jurassic World-Regisseur übernimmt den Film-colin-trevorrow1

Das LEGO mit seiner Star Wars-Lizenz eine Maschinerie zum Geld drucken eingekauft hat, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Dass diese Maschine jedoch auch Fan-Service sein kann, der weniger Spielspaß als mehr Infos bringt, ist relativ neu. So geschehen beim neuen Millenium Falcon-Paket für The Force Awakens: Dieses hält einen bis jetzt völlig unbekannten Protagonisten parat.

Wer ist der junge Mann unten links? - via de.ign.com

Wer ist der junge Mann unten links? – via de.ign.com

Neu auf der Verpackung sind sowohl der Kanjiklub als auch ein Charakter namens Tasu Leech. Da Tasu nicht in einem der bisherigen Trailer vorgekommen ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder ist er ein Freund der Helden, der in einer kurzen Szene ihnen im Kampf gegen den Kanjiklub (dessen Funktion auch noch völlig unbekannt ist) hilft – oder er ist ein Mitglied im Kanjiklub selbst, wenn nicht sogar der Anführer.

Bei ew.com hat man sich stark investigativ betätigt und die IMDB-Seite von The Force Awakens durchgescrollt: Dabei hat man mit Yayan Ruhian jemanden gefunden, dessen Aussehen ungefähr auf Tasu Leech passen könnte – wobei das bei LEGO-Figuren auch immer eine sehr, sehr, sehr vage Vermutung ist.

Wer Tasu ist, ob Yayan Ruhian ihn spielt und welche Farbe letztlich der neue Bezug des Pilotensitzes im Millenium Falcon hat, erfahren wir Ende des Jahres: Star Wars The Force Awakens kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

(Header via starwars.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*