Marvels Jessica Jones: Jessica räumt im neuen Teaser auf

marvels-jessica-jones-trailer

Die Werbemaschine für Marvels Jessica Jones rollt an: Jetzt hat Marvel einen weiteren Trailer veröffentlicht!

Bereits im letzten Teaser zu Marvels Jessica Jones haben wir gesehen, dass Miss Jones mehr kann als ein Otto-Normal-Bewohner in New York – doch wo im letzten Trailer noch ein Wecker leiden musste, ist jetzt eine gesamte Bar dran.

Die Heldin der neuen Netflix-Serie von Marvel wird gespielt von Krysten Ritter (Breaking Bad) und hat es wahrlich nicht leicht: Nach einem eher traurig abgeschlossenen Superheldenleben versucht Jessica Jones sich ins Leben eines normalen Bürgers in New York einzufinden – was nicht so einfach ist, wenn man Superkräfte hat.

Ab dem 20. November wird der Video-On-Demand-Anbieter Netflix alle 20 Folgen von Marvels Jessica Jones online stellen. Darin wird sich die Titelheldin unter anderem mit dem in den Comics als Purple Man bekannten Zebediah Killgrave anlegen. Dieser wird im Serienableger vom ehemaligen Doctor Who David Tennant gespielt.

Worum die beiden kämpfen, ist bis jetzt noch nicht klar. Doch immerhin werden ihr auf lange Sicht ein paar Helfer zur Seite gestellt: Netflix plant nach Daredevil und Jessica Jones noch eine Luke Cage– und Iron Fist-Serie, die dann letztendlich in einer The Defenders-Miniserie enden soll.

(Header via comicbook.com, Video via YouTube, Netflix)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*