Marvels Jessica Jones: Neuer Teaser online

marvels-jessica-jones-trailer

Aufstehen ist nicht jedermanns Sache: Marvels Jessica Jones definitiv auch nicht, wie der neueste Trailer zeigt!

Während Daredevil Matt Murdock sich als rechtschaffender Anwalt seine Zeit vertreibt, scheint Marvels Jessica Jones eher der Typ Langschläfer zu sein – anders kann man sich ihren Wecker für 3 Uhr nachmittags nicht wirklich erklären.

Leider zeigt der mittlerweile zweite Trailer nicht mehr als der erste Trailer zu Marvels Jessica Jones: Während der erste Trailer noch etwas atmosphärischer daher kam, scheint der zweite Trailer nun mehr oder minder nur etwas Charakter-Teasing zu betreiben. Dennoch funktioniert die Sache – jedenfalls bei uns. Wir sind richtig heiß auf Marvels Jessica Jones bei Netflix und freuen uns bereits jetzt auf den Release.

Netflix wird alle Folgen zu Marvels Jessica Jones – genauso wie bei Daredevil – am 20. November online stellen. Dann wird man neben Krysten Ritter als Jessica Jones ebenfalls David Tennant als Zebediah Killgrave in der neuesten Marvel-Serie begutachten dürfen. Und auch danach ist auf lange Sicht noch nicht Schluss bei Netflix: Mit Daredevil, Jessica Jones und später Luke Cage und Iron Fist plant Netflix die Mini-Serie The Defenders in den nächsten Jahre zu starten.

(Header via comicbook.com, Video via YouTube, Netflix)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*