PlayStation Plus: Die kostenlosen Titel im August 2015

Auch in diesem Monat erhalten PlayStation Plus-Abonnenten wieder eine ganze Menge kostenlose Spiele für ihre PlayStation 3, PlayStation 4 oder PS Vita. Unter anderem diesen Monat mit dabei: God Of War Ascension für die PlayStation 3!

Neben dem letzten Abenteuer von Kratos in God Of War Ascension (jedenfalls bevor God Of War 4 erscheint), ist auch noch Limbo mit dabei: In dem kleinen aber feinen Indie-Titel begleitet ihr einen namenlosen Jungen durch eine Menge halsbrecherischer Puzzle und Jump’n’Run-Einlagen, die ordentlich Gehirnschmalz verbraten. Das 2010 erstmals erschienene Puzzle-Jump’n’Run Limbo von Playdead gehört seit Jahren zu einem der großen Indie-Darlings und ist eines der besten Spiele im Line-Up für diesen Monat.

Zu den weiteren Spielen für die Playstation 4 gehören in diesem Monat noch Tomb Raider: Temple of Osiris, Sound Shapes und Stealth Inc. 2: A Game Of Clones – wobei die letzten beiden Spiele neben dem Tower Defense-Game CastleStorm, ebenfalls für die PS3 und PS Vita erhältlich sein werden.

(Header via computerbild.de, Video via YouTube, sonyplaystation)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*