Playstation Plus: Im Dezember Far Cry 3 Blood Dragon kostenlos!

Wie jeden Monat macht sich Sony mit seinem Playstation Plus-Service auch im Dezember wieder daran euch mit kostenlosen Games zufriedenzustellen. Was diesem Monat dabei ist, erfahrt ihr bei uns!

Heiligabend ist noch etwas hin, aber das macht Sony nichts aus: Bereits jetzt gibt es wieder Geschenke im Rahmen des Playstation Plus-Services. Was im Dezember dabei ist, haben wir für euch zusammengefasst.

Die Playstation Plus Games im Dezember 2015

PS4-User können sich in diesem Monat über zwei Neuauflagen von alten Franchise-Hits freuen: Gauntlet: Slayer Edition und King’s Quest sind dieses Mal im Angebot. Leider haben weder Gauntlet noch King’s Quest – A Knight To Remember in ihrer Neuauflage großartig überzeugt – auch wenn King’s Quest immer noch etwas vom alten Humor hat.

Definitiv besser trifft es in diesem Monat PS3-Nutzer: Neben dem Snowboard-Game SSX gibt es den großartigen Stand-Alone-DLC Blood Dragon für Far Cry 3. In dieser Hommage an die Action-Filme der 80er, insbesondere von Cannon Films, dürft ihr euch als Rex Power (*hust) im Jahr 2007 (*huuuust*) gegen eine Armada böser Cyber-Roboter-Klone kämpfen (*huuuuuuuuuuust*) und ihrem martialischen Anführer (Ok, wir geben auf), der gleichzeitig ein ehemaliger Freund von euch ist, ausschalten.

PS Vita-User gehen auch nicht leer aus: Neben Freedom Wars gibt es auch noch RocketbirdsHardboiled Chicken für das Sony-Handheld.

Was sagt ihr zu den Playstation Plus-Titeln im Dezember? Ist etwas für euch dabei oder bietet Sony nur Schrott an? Schreibt uns einen Kommentar oder haut uns bei FacebookTwitter, Google+ oder Instagram an!

(Header via de.wikipedia.org, Video via YouTube, Playstation)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Give us a +1 COFFEE & GAMES on Google+!

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*