Agents Of SHIELD: Besuch von den Secret Warriors in Staffel 3

Wer sich Brösels Review der 2. Staffel von Agents Of SHIELD durchgelesen hat,weiß bereits länger, dass die Inhumans im Marvel Cinematic Universe angekommen sind. In der 3. Staffel soll es noch einmal etwas härter zur Sache gehen. Deshalb bekommen die Agents dort unverhofft Hilfe: Die Secret Warriors stehen Agent Coulson zur Seite.

Sehr subtil: SHIELD trifft auf die Secret Warriors - via collider.com

Sehr subtil: SHIELD trifft auf die Secret Warriors – via collider.com

Die Secret Warriors sind angelehnt an die Comic-Reihe Secret Warriors, die 2008 im Marvel-Universum Premiere feiert. Dabei handelt es sich um ein von Nick Fury angeführtes Team von Supermenschen. Ähnlich konzipiert werden die Secret Warriors bei Agents Of SHIELD Inhumans sein, die mit Agent Coulson zusammenarbeiten werden.

Nähere Informationen zur 3. Staffel von Agents Of SHIELD wird es auf der San Diego Comic-Con geben. Die neue Staffel startet am 29. September auf ABC.

(Header via collider.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*