Chris Pratt in noch mehr Marvel-Projekten zu sehen?

Nach dem großen Erfolg von Guardians Of The Galaxy sowie dem zu erwartenden Erfolg von Jurassic World ist Chris Pratt als Action-Star ein gefragter Mann. So steht er nicht nur als neuer Indiana Jones zur Diskussion sondern auch seine Rolle als Starlord in den Guardians Of The Galaxy-Sequels ist so gut wie in Stein gemeißelt. Aber ist das wirklich alles, was Pratt für Marvel machen wird?

So sagte Pratt in einem Interview mit GQ über seine Zukunft bei Marvel:

„…I’m tied to doing three more, or five more,Guardians of the Galaxy or whatever it is, you know, two more Guardians plus another couple…“(via gq.com)

Wahrscheinlich gemeint sind hier nicht 3 bis 5 neue Guardians-Filme sondern eher Marvel-Projekte in denen Pratt als Starlord auftreten wird. Die Auswahl dafür ist groß: Neben dem Guardians-Sequel wird Pratt höchstwahrscheinlich mit seiner gesamten Bande in Avengers: Infinity Wars auftreten. Welche zusätzlichen Spin-Offs oder Sequels dann noch in Frage kommen, ist leider noch nicht geklärt – es bleibt also spannend im Marvel Cinematic Universe!

(Header via comicbook.com, Video via YouTube, Kinocheck)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*