Tatum jetzt offiziell bei Gambit mit an Bord

Nachdem es in der letzten Woche noch hieß, dass Channing Tatum im nächsten X-Men-Film Gambit nicht die Hauptrolle als Remy LeBeau antreten wird, ist es jetzt doch offiziell: Der Schauspieler wird den sympathischen Mutanten mit dem Kartenhobby spielen.

Immer ein Ass im Ärmel: X-Men-Fan-Favourite Gambit - via screenrant.com

Immer ein Ass im Ärmel: X-Men-Fan-Favourite Gambit – via screenrant.com

Wie screenrant.com berichtet, ist Tatum nun offiziell mit an Bord. Was die Gerüchte der letzten Wochen verursacht hat, wird leider nicht erläutert. Alles andere wäre für das Projekt Gambit auch tödlich gewesen: Mit einem geplanten Startdatum in 2016 wäre der Film mit der Suche nach einem neuen Hauptdarsteller erst einmal in weite Ferne gerückt – und Sony ohne neues Aushängeschild für X-Men, wenn Hugh Jackman nach dem nächsten Wolverine-Film die Klauen an den Nagel hängen wird.

(Header via thewrap.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*