Quo vadis, C&G? Wo es mit uns hingeht – eine Ansage

Wir haben es am Freitag bereits angekündigt: COFFEE&GAMES orientiert sich um – aber wie sieht das dann aus?

Bereits gestern haben wir uns selber zum halben Geburtstag gratuliert und uns die Frage gestellt: Wo soll es eigentlich mit uns hingehen? Noch wichtiger war dabei die Frage: Wo möchtet IHR, dass es mit uns hingeht?

Wohin soll es mit COFFEE & GAMES gehen? Sagt uns eure Meinung!

Die ersten kreativen Vorschläge sind schon eingetroffen und Brösel und Ich beraten uns. Da jeder weiß, dass gut Ding Weile haben will, möchten wir euch deshalb um etwas Geduld bitten. Wir werden einen Mini-Relaunch am Samstag, den 17. 10. 2015 mit einer überarbeiteten Version von COFFEE & GAMES starten auf euch zukommen. Bis dahin haben wir hoffentlich alle Ideen überblickt und uns überlegt, was funktioniert.

Womit ihr definitiv rechnen könnt: Mehr Specials, weniger Kleinkram. Mehr Reviews, größerer Überblick. Wir werden euch mehr individuelle Inhalte bieten, die einen echten Mehrwert liefern – und ihr könnt jedes Mal bestimmen, was ihr wollt. Wie? Ganz einfach: Meldet euch in den Kommentaren, bei Twitter, bei Facebook, Google+ oder per Mail – wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Wir sehen uns in zwei Wochen wieder! Bleibt uns treu und wir sehen uns an der Kaffeebar!

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*