Rogue One: Darth Vader mit Auftritt in Star Wars-Prequel?

Nachdem es vor kurzem einen geleakten Trailer zum Star Wars-Prequel Rogue One zu finden gab, wurden nun weitere Gerüchte im Umlauf gebraucht. So soll ein großer Star Wars-Charakter – wenn nicht sogar der größte – seine Rückkehr in Rogue One feiern: Darth Vader.

In Rogue One geht es um eine Truppe von Rebellen, die in geheimer Mission die Baupläne des Todessterns stehlen sollen – genau die Pläne, die Luke Skywalker und den restlichen Rebellen helfen die Schwachstelle der Kampfstation zu finden.

Wie immer soll James Earl Jones im Original dem dunklen Lord seine Stimme leihen. Da er dies bereits in der neuen Serie Star Wars Rebels getan hat, besteht kein Zweifel daran, dass er dies wieder tun wird. Bestätigt ist zwar noch keines dieser Gerüchte, aber es bleibt auch noch Zeit: Star Wars Rogue One soll am 16. Dezember 2016 in die Kinos kommen.

(Header via comicbookresources.com, Video via YouTube, darkxmatrix)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*