Spider-Man: Wer wird der Bösewicht im Reboot?

Seit wenigen Wochen wissen wir, dass Tom Holland die Rolle des Spider-Man im Reboot besetzen wird. Dank fleißiger Instagram-User kennen wir nun auch seinen Gegenspieler.

https://instagram.com/p/5-DVQfTRrK/

Laut heroichollywood soll Kraven, der Jäger, Spider-Man auf den Fersen sein. Warum genau Kraven Peter Parker an die Gurgel will, ist noch nicht bekannt. Innerhalb des Comic-Universums sind die beiden jedoch schon aus den unterschiedlichsten Gründen aneinandergeraten – meistens jedoch, weil Kraven die ultimative Trophäe für einen Jäger sieht.

Auch wenn die von heroichollywood genannten Quellen etwas schwammig sind, wäre Kraven eine gute Wahl für das Spider-Man Reboot – gerade in Anbetracht dessen, dass man sich wahrscheinlich groß vom Sony-Vorgänger absetzen will. Und hier bietet Kraven die größte Chance, denn alles andere wäre nur eine weitere Auflage vom Green Goblin, Venom oder der Echse – und das will man definitiv bei Marvel und Disney nicht.

Ob es letztendlich wirklich Kraven wird, erfahren wir spätestens in zwei Jahren: Das Reboot von Spider-Man soll 2017 in die Kinos kommen.

(Header via heroichollywood.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*