Spiderman: Wer wird Norman Osborn im Reboot?

Nachdem wir vor kurzem schon den wahrscheinlichen neuen Hauptdarsteller für das Spider-Man-Reboot bestätigen konnten, gehen wir jetzt das andere Team, denn die Bad Guys wollen ebenfalls besetzt werden. Momentan drehen sich die Gerüchte darum, wer den Industriemogul Norman Osborn, besser bekannt als Green Goblin spielen soll.

Wer spielt den verrückten Osborn/Green Goblin im Spider-Man-Reboot? - via screenrant.com

Wer spielt den verrückten Osborn/Green Goblin im Spider-Man-Reboot? – via screenrant.com

Nachdem wir mittlerweile schon Willem Dafoe als wirklich wahnsinnigen Osborn erlebt haben, sind ganz schön große Fußstapfen auszufüllen. Wer könnte da besser sein als ein Oscar-prämierter Darsteller? Deswegen steht momentan wohl Matthew McConaughey im Gespräch.

Bekannt aus Dallas Buyers Club und The Wolf Of Wall Street hat McConaughey eine große Bandbreite an Rollen in seiner Karriere gespielt – vom Lover Boy bis hin zum Action-Helden. Zusätzlich gab der Schauspieler schon öfter von sich zu hören, dass er sowohl für DC als auch für Marvel-Projekte offen ist, sollte das richtige Drehbuch auftauchen. Vielleicht hat man das mit dem Spider-Man-Reboot geschafft.

(Header via screenrant.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*