Star Wars Rogue One: Erstes Bild zum Spin-Off online

star-wars-rogue-one-erstes-foto-set-cast-spin-off-star-wars-rogue-one-disney-d23-cast-erstes-bild

Star Wars Rogue One ist schon länger bekannt als das erste Spin-Off, dass aus dem neuen Star Wars-Universum erscheinen wird. Jetzt sind auf der D23, der großen Disney-Expo, neue Informationen und ein erstes Bild zum Standalone-Film aufgetaucht.

star-wars-rogue-one-erstes-foto-set-cast-spin-off-star-wars-rogue-one-disney-d23-cast-erstes-bild

Da sind die Rogues: Das erste Bild vom Cast zu Star Wars Rogue One – via comicbookresources.com

Die Story von Rogue One wird vor Episode 6 ansetzen: Eine Gruppe Rebellen befindet sich auf einer geheimen Mission. Ihr Ziel: Die Pläne einer Kampfstation des Imperiums zu finden. Fans werden sicher wissen, worum es geht, denn die erwähnte Kampfstation ist nichts anderes als der Todesstern aus Eine neue Hoffnung. 

Wie das Setting des Films vermuten lässt, wird Star Wars Rogue One versuchen ein komplett anderes Feeling als alle anderen Star Wars-Filme zu vermitteln. Zwar werden viele Elemente aus den beliebten Filmen übernommen werden, Lichtschwerter und Jedi-Ritter wird man jedoch vergeblich suchen. Star Wars Rogue One soll ein Soldaten-Film werden, mehr in die Richtung von Band Of Brothers im Star Wars-Universum.

Auf der D23 gab es ebenfalls Informationen zum Cast. Während Felicity Jones und Mads Mikkelsen schon länger gerüchtweise im Fokus für den Film stand, sind die restlichen Akteure bisher nicht mit Rogue One in Verbindung gebracht worden: So sind unter anderem neben Alan Tudyk auch Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker und Riz Ahmed mit dabei.

Bis zum Erscheinen des Films dürfen Fans noch mit mehr Infos rechnen, denn Zeit ist noch genug: Star Wars Rogue One soll am 15. Dezember 2016 in die Kinos kommen.

(Header via board.theforce.net)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*