Suicide Squad: Mehr Bilder vom Joker und Harley

Zum Thema „Gesunde Beziehungen“ können viele etwas sagen – außer vielleicht Harley Quinn und der Joker. Die beiden Suicide Squad-Protagonisten haben eine definitiv interessante Liebesgeschichte aufzuweisen. Bei Entscheidungen jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen wird bei den beiden schon mal relativ wörtlich aufgefasst – dieses Mal zu sehen am Set zu Suicide Squad.

Auf dem letzten Bild ist angeblich sogar das Auto vom Joker zu sehen – relativ gut zu erkennen am Kennzeichen. Wie Harley und der Joker im Bewegtbild miteinander agieren, erfahren wir dann im nächsten Jahr: Suicide Squad soll am 5. August 2016 in die Kinos kommen.

(Header via screenrelish.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*