Suicide Squad: Videos vom Dreh und ein geleaktes Bild (UPDATE)

Der Marketingkochtopf des Suicide Squad hört nicht auf zu brodeln: Während wir letzte Woche noch das erste Promobild der Taskforce X sehen durften, gibt es nun ein weiteres Bild, dass erstmals angeblich Harley Quinn und den Joker zusammen zeigt. Die Echtheit des Fotos wurde leider noch nicht bestätigt.

Aber auch im Bereich Bewegt-Bild und Audio hat sich etwas getan: So haben wagemutige Fans mal wieder von den Dächern runtergefilmt und einen interessanten Ausschnitt der Dreharbeiten erhaschen können. Dabei sieht man eine Menge Soldaten durch Rauch marschieren und im Hintergrund eine allzu bekannte Stimme rumquietschen: Harley Quinn, die mit einem freundlichen „KEEP UP!“ die Mengen sortiert. Wenn das wirklich Margot Robbie als Harley Quinn ist, dann ziehen wir den Hut – die Stimme ist auf den Punkt getroffen!

Auf den ersten richtigen Trailer zum Film werden wir wohl noch etwas warten dürfen: Suicide Squad soll am 4. August 2016 in die Kinos kommen.

(UPDATE)

Mittlerweile ist das Bild leider als sehr guter Fake rausgestellt worden. Das Video hingegen bleibt echt.

(Header via polygon.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*