Supergirl: Trailer zeigt neues Footage

supergirl-first-look-bild-melissa-benoist-cbs-warner-bros-trailer

Um mit The CW gleichzuziehen, hat CBS eine neue Serie: Supergirl – jetzt endlich mit zweitem Trailer.

Bis zur Premiere ist es nicht mehr lange hin und bis auf einen einzigen Trailer der Serie und Bildern von Bösewichten war von Supergirl noch nicht viel zu sehen. Das ändert sich mit dem neuesten Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=XQASIzTNHHw&pxtry=1

Zu sehen ist Kara Zor-El in Action – und zwar einer Menge. Die Cousine von Superman bekämpft neben Otto-Normal-Verbrechern auch einige Alien-Angreifer, die in ihrer Heimatstadt National City den Menschen das Leben schwer machen wollen.

Tipp der Redaktion: Solltet ihr das Video nicht anschauen können, installiert auch das Proxy-Program Proxflow. Damit könnt ihr kostenlos ausländische Inhalte auf YouTube anschauen.

Wo der erste Trailer noch die etwas lustigere Seite von Supergirl zeigte, wirkt der zweite Trailer nun mehr wie das, was man eigentlich von einer Action-Serie erwartet: Neben Explosionen und Faustkämpfen gab es auch eine ordentliche Portion Special Effects. Bleibt nur zu hoffen, dass die Prämisse von Teenie-Heldin Kara Zor-El die Serie nicht ins Lächerliche abrutschen lässt.

Was Supergirl und ihre Freunde in National City alles erwartet, erfahren wir spätestens nächsten Monat: Supergirl soll am 26. Oktober 2016 Premiere auf CBS feiern.

(Header via variety.com, Video via YouTube, Supergirl)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*