The Flash im Kino – die ersten Infos

Wie schon länger bekannt ist, baut man um Warner Brothers herum ein neues DC-Kino-Universum auf. Mit Zack Snyder unter anderem an der Spitze des Justice League-Films bekommen die Fans hier ein Pendant zum von Marvel in den letzten Jahren geschaffenen Universum.

Das der als The Flash in der Serie bekannte und beliebte Schauspieler Grant Gustin nicht im Kino die Hauptrolle spielen soll, ist für einige Fans ein Schock gewesen. Mit der Ernennung von Schauspieler Ezra Miller möchte man eine etwas andere Richtung gehen als in der Serie.

Ezra Miller wird The Flash im Kino – via screenrant.com

Nun wurde bekannt gegeben, was diese Richtung sein soll: Mit der Hilfe der beiden Drehbuchautoren Phil Lord und Chris Miller hat man sich zwei Comedy-Experten an Land geholt. So sind die beiden unter anderem verantwortlich für 21 Jump Street, Brooklyn Nine-Nine und The LEGO Movie.

Dementsprechend soll es sich beim neuen Flash um eine etwas leichtere Superhelden-Geschichte handeln – ähnlich Guardians Of The Galaxy in Relation zu anderen Marvel-Filmen. Während man den Rest der Justice League um Batman, Superman, Wonder Woman und Aquaman in einem düsteren Ton umsetzen möchte – wie erste Bilder zeigten – soll The Flash ähnlich wie sein Comic-Vorbild Barry Allen zur Belustigung beitragen und etwas comic relief bringen.

Zum momentanen Release-Zirkus sieht es so aus, dass The Flash 2018 in die Kinos kommen soll. Vorher gibt es mit Batman V Superman: Dawn of Justice (25. März 2016),  Suicide Squad  (5. August 2016),  Wonder Woman (23. Juni 2017) und dem  Justice League-Film (17. November 2017), eine ganze Menge Helden, die uns die neue DC-Richtung in Sachen Kinofilmen vorzeigen können.

(Header via screenrant)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.