The Flash: Neue Charaktere für Staffel 2

Wer unser Special zu den Möglichkeiten von Staffel 2 für The Flash gelesen hat, der weiß, welche Möglichkeiten offen stehen. Das Problem dabei: Spekulieren können wir alle und bestätigen können das nur die Drehbuch-Verantwortlichen. Das ist diesen auch bewusst und deswegen hat sich jetzt einer der Produzenten zu möglichen neuen Charakteren zu Wort gemeldet.

Executive Producer Geoff Johns ist sich bewusst, dass Flash-Fans nur schwer auf die Ausstrahlung von Staffel 2 warten – deshalb streute er ein paar kleine Teaser. So sagte er in einem Interview mit TV Line:

There are a lot of new characters coming in, not just the ones that have been leaked online, […] And they all will challenge relationships, in good and bad ways. (via tvline.com)

Auch wenn das nicht sonderlich viele Informationen sind, spielen sie den Gerüchtekönigen im Netz in die Hände: Dort heißt es immer wieder das Staffel 2 von The Flash mit einem neuen love interest für Barry aufwarten wird. Wer das sein wird? Abwarten. Staffel 2 von The Flash startet am 6. Oktober auf The CW.

(Header via comicbook.com, Video via YouTube, Television Promos)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*