The Flash: Neuer Trailer zu Staffel 2 zeigt Jay Garrick

the-flash-staffel-2-teaser-trailer-release

Am Ende der ersten Staffel von The Flash verschwand Barry Allen in einem ziemlich großen schwarzen Loch über Central City – und dann? Der Cliffhanger ließ viele Fans verdutzt zurück. Der neue Promo-Trailer gibt nun erste Impressionen davon, was das schwarze Loch für Wege geöffnet hat.

So haben sich die Drehbuchschreiber von The Flash mit dem schwarzen Loch endlich den Weg ins Multiverse geöffnet – wie wir es bereits vermutet haben. Der erste – bekannte – Besucher, der diesen Weg auf sich nimmt, ist niemand anderes als der erste Flash Jay Garrick. Doch wen bringt dieser noch mit sich?

So ist im Trailer ebenfalls Atom Smasher, gespielt von Ex-WWE Star Adam Edge Copeland, zu sehen. Ob dieser ebenfalls aus dem Multiverse kommt oder einfach so in Central City auftaucht, ist bis jetzt noch nicht klar. Vor kurzem gab es auch eine Casting-Bekanntmachung mit der Rolle von Jesse Quick – inwiefern diese mit dem Multiverse in Verbindung steht, kann auch nur gemutmaßt werden.

Fakt ist: Staffel 2 von The Flash wartet mit einer ganzen Ladung an spannenden neuen Story-Arcs und Charakteren auf. Mitreißen lassen darf man sich bereits nächsten Monat: Staffel 2 von The Flash feiert am 6. Oktober 2015 Premiere auf The CW.

(Header via serienjunkies.de, Video via YouTube, TVBox Promos)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*