The Flash Staffel 2: Teaser mit Bösewicht Atom-Smasher

The Flash Staffel 2: Neuer Teaser zeigt Bösewicht Atom-Smasher

The Flash Staffel 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten und so legt auch die Promo-Abteilung nach: Der neue Teaser gibt einen ersten Blick auf einen der neuen Bösewichte.

Im 11-sekündigen Trailer flashen (HA!) einige bekannte und auch unbekannte Bilder über den Bildschirm. Neu mit dabei: Erste Bewegtbilder von Atom-Smasher, der von Ex-WWE-Star Adam Edge Copeland gespielt wird – und das ist auch leider fast schon alles. Zwar werden Flash-Fans noch das Flash-Signal erkannt haben, aber mehr kann man eben in 11 Sekunden nicht packen.

Über die Ausrichtung von Staffel 2 von The Flash, kann man sich noch nicht sicher sein: Zwar haben wir schon diverse Vermutungen angestellt, neue Helden wie Erde-2 Flash Jay Garrick und Bösewichte wie der eben genannte Atom-Smasher sind bekannt, aber den großen Zusammenhang gibt es da noch nicht.

Es bleiben aber auch noch ein paar Wochen bis The Flash wieder über den Bildschirm rast: Staffel 2 von The Flash feiert am 6. Oktober 2015 Premiere auf The CW.

(Header via serienjunkies.de, Video via YouTube, Television Promos)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*