The Force Awakens: 4 Minuten Action Star Wars-Action im Supercut!

Hat euch der offizielle Trailer zu Star Wars The Force Awakens nicht gereicht? Fans haben sich jetzt an einen eine Minute längeren Supercut gesetzt!

Der Trailer zu Star Wars The Force Awakens ist eingeschlagen wie eine Bombe: Weltweit haben sich Fans seit dem ersten Tag den offiziellen Trailer über 50 Millionen Mal angeschaut. Doch nach 2:30 Minuten ist das Spektakel trotzdem jedes Mal vorbei – ein Problem, mit dem sich Fans nun auseinandergesetzt haben.

Im neuesten Supercut werden alle bis jetzt erschienen Trailer und Teaser zu Star Wars The Force Awakens in eine um eine Minute längere Version gepackt.

Das schön geschnittene Video reiht nicht bloß öde Trailer an Trailer sondern bietet dank der neuen Schnitte ein komplett neues Bild des bisherigen Materials.

Und wem das noch nicht reicht: Eine weitere Gruppe Fans hat sich daran gemacht, dass bis jetzt vorhandene Material von Han Solo zu einem Trailer mit Hans Geschichte zu verarbeiten. Darin sind nicht nur Bilder aus The Force Awakens sondern auch Episode 4 bis Episode 6 enthalten.

Genug Star Wars-Material für heute? Nicht? Verständlich. Wenn ihr mehr über Star Wars erfahren wollt, dann schaut doch mal in unseren Fundus zum Thema Star Wars – vielleicht gibt es noch etwas Lesestoff für euch, der bis zum Dezember diesen Jahres reicht – denn dann könnt ihr endlich Star Wars The Force Awakens im Kino sehen.

(Header via comingsoon.net, Video via YouTube, Science vs. Cinema, Nick Skywalk)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Give us a +1 COFFEE & GAMES on Google+!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*