The Force Awakens: Charakter Maz Kanata mit Concept Art

the force awakens-Star Wars Episode 9: Jurassic World-Regisseur übernimmt den Film-colin-trevorrow1

Während wir die Haupthelden (und Bösewichte) des neuen Star Wars-Films The Force Awakens namens Finn, Poe Dameron und Rey dank der gut laufenden Marketingmaschinerie Disneys schon ganz gut kennen, sind die Nebencharaktere noch größtenteils ein Mysterium. Ein Charakter, von dessen Existenz wir bis jetzt nur per Inhaltsangabe wissen, ist Maz Kanata. Das Aussehen des Aliens (durch CGI gespielt von Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o) wurde jetzt durch Concept Art präsentiert.

Maz Kanata Concept-Art via indierevolver.com

Maz Kanata Concept-Art via indierevolver.com

In einem Artikel heißt es unter einem der neuen Promobilder, dass Maz Kanata ein Schloss besitzt. Demnach scheint sie ein relativ einflussreicher Charakter in The Force Awakens zu sein. So vermutet die Seite IndieRevolver.com, dass Maz ebenfalls die Person ist, die das Lichtschwert im letzten Trailer überreicht. Ob das jetzt heisst, dass Maz Kanata ebenfalls machtsensitiv ist oder einfach nur Jedi-Artefakte sammelt, ist unklar.

Bis zum 17. Dezember 2015 werden wir wahrscheinlich noch einige Infos zu Maz bekommen: Dann kommt Star Wars Episode VII: The Force Awakens in die Kinos.

(Header via starwars.com)

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*