The Force Awakens: Neue Infos und Bilder zu Kylo Ren

The Force Awakens hat mit dem neuen Bösewicht Kylo Ren genau ins Herz der Fans getroffen: Knackige Maske, neues Lichtschwert und das Cape gibt es gratis dazu. Empire hat nun ein neues Bild des Sith-Neulings veröffentlicht.

the-force-awakens-kylo-ren-episode-7-star-wars-knights-of-ren

Check out my lightsaber: Kylo Ren setzt sich in Pose – via empire.com

Der in The Force Awakens von Adam Driver porträtierte Kylo Ren ist der Anführer der First Order – einer Art Nachfolge-Organisation des Imperiums. Vor kurzem gab Regisseur J. J. Abrams in einem Interview etwa mehr über den Charakter Kylo Ren bekannt.

So ist Ren – ähnlich wie Darth in den vorherigen Trailern – nicht mehr als ein Titel: Kylo Ren ist dementsprechend Mitglied der Knights Of Ren, einer Organisation, die noch nicht weiter enthüllt worden ist. Kylo selbst ist eher ein Einzelgänger, der – so Abrams – sogar sein Lichtschwert komplett eigenständig gebaut hat, was eine Erklärung für den eher ungewöhnlichen Look ist.

Doch ist Kylo Ren nun ein Sith? Laut Regisseur Abrams ist er das eben nicht:

Kylo Ren is not a Sith, […] He works under Supreme Leader Snoke, who is a powerful figure on the Dark Side of the Force. (via comicbook.com)

Wer Supreme Leader Snoke nicht kennt: Das ist der von Andy Serkis (Gollum, Der Herr der Ringe) gespielte CGI-Charakter.

Was genau die Ziele von Kylo,  Snoke, der First Order und den Knights Of Ren sind, erfahren wir spätestens Ende des Jahres: Star Wars Episode 7 The Force Awakens soll am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

(Header via entertainmentweekly.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*