The Force Awakens: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht!

the-force-awakens-finn-lichtschwert-lightsaber-blue-kylo-ren-snow-forest

The Force Awakens lässt die Fans ordentlich brüten, wenn es um das Thema Bewegtbild geht. Nun hat der Instagram-Account von Star Wars endlich wieder neues Material geliefert.

There has been an awakening… #StarWars #TheForceAwakens

A post shared by Star Wars (@starwars) on

Zu sehen sind im neuen Material zwei neue und eine quasi-neue Szene: eine Panorama-Aufnahme der Armee der First Order, Rey mit BB-8 im Wald und Finn mit blauem Lichtschwert, wie er (höchstwahrscheinlich) Kylo Ren gegenüber tritt. Semi-neu ist dabei die Szene der First Order, da diese bereits in einem koreanischen Trailer zu sehen war, im Rest der Welt jedoch bis jetzt nicht offiziell veröffentlicht wurde.

Von allen Szenen ist Finns Lichtschwert-Szene wohl die faszinierendste. Doch was sagt sie über den Stand von Finn aus? Ist er ein Jedi? Oder gar mit Luke und Leia verwandt? Einer Sache kann man sich nach neuesten Informationen sicher sein: Man muss nicht macht-sensitiv sein, um ein Lichtschwert zu führen – das ist, so die neuesten Infos von Regisseur Abrams, nicht einmal Kylo Ren.

Es sind noch ein paar Wochen Zeit, bis wir wissen, was hinter dem großen Ganzen steckt: Star Wars Episode 7 The Force Awakens soll am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

(Header via comicbook.com, Video via Instagram, starwars)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*