The Killing Joke: Neuer Batman-Film kommt 2016

Fans von Batman und dem Joker kommen momentan nicht mehr aus dem Freudentaumel heraus: Nachdem die San Diego Comic-Con neben einem neuen Batman v Superman– auch den ersten Suicide Squad-Trailer hervorgebracht hat, hat man auch erstmals angemerkt, dass 2016 ein neuer animierter Batman-Film erscheinen soll – nämlich The Killing Joke. Dies bestätigte Warner Bros. jetzt per Twitter.

The Killing Joke ist eine der bekanntesten, beliebtesten und vor allem spannendsten Batman-Geschichten: Nicht nur, dass in dieser Geschichte der Joker Barbara Gordon/Batgirl das Rückgrat zerschießt und sie zu einem Leben im Rollstuhl zwingt, sondern auch die Ursprünge des Jokers werden beleuchtet – oder jedenfalls scheint es so.

Ob im Original wieder Mark Hamill den Joker vertont und wann genau The Killing Joke erscheinen soll, steht noch nicht fest. Wer bis nächstes Jahr schon einmal wissen will, was genau noch alles passiert: Amazon bietet eine Hardcover-Variante von Batman: The Killing Joke für 12, 99 €.

(Header via moviepilot.de)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*