The Walking Dead: Ein Batzen Promo-Fotos für Staffel 6

the-walking-dead-staffel-6-promo-trailer-season-6-cast-sasha-martin-green-9356

Während Brösel aktuelle jede Woche Fear The Walking Dead (Reviews zu Folge 1 & Folge 2) verfolgt, geht es in weniger als einem Monat wieder mit dem Original los. Passend dazu hat Zombie-Heimatsender AMC neue Promoshots für Staffel 6 veröffentlicht. Mit dabei: Katanas, Zombies und alte Freunde.

Die neuesten Bilder zeigen alle Hauptcharaktere der neuen Staffel The Walking Dead in Präparation für einen Kampf. Aber mit wem? Auch die Buddies aus Staffel 1, Morgan und Rick, sind wieder vereint, wirken aber nicht sonderlich auf Freundschaft getrimmt und das Katana von Micchone ist dekorativ griffbereit an der Wand angebracht.

Während es in Staffel 5 noch um das Überleben nach Terminus ging, werden in Staffel 6 von The Walking Dead wieder neue Probleme aufgegriffen. Denn auch hier gilt: Nicht alles ist so sicher, wie es zu sein scheint und am Ende zählt nur das Überleben der Gruppe.

Wie das gesichert werden soll  und welche Gefahren die Überlebenden rund um Rick erwarten, erfahren wir spätestens nächsten Monat: Staffel 6 von The Walking Dead soll am 11. Oktober 2016 Premiere auf The CW feiern.

(Header und Galerie via amc.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*