Hulk: Wann werden wir den grünen Riesen wieder im Kino sehen?

hulk-thor-ragnarok-marvel-film-release

Freunde des mies gelaunten grünen Riesen Hulk können aufhorchen: Laut comicbookmovie.com werden wir den Hulk spätestens in einem der nächsten Marvel-Filme – und noch vor The Infinity War – wiedersehen!

Am Ende von Age Of Ultron war die Zukunft von Brunce Banner noch unklar: Im Quinjet auf dem Weg ins Nirgendwo durfte er noch einen letzten Blick auf Black Widow werfen, nur um dann den Monitor abzuschalten. Zwar wissen wir immer noch nicht, wo es den Hulk in der Zwischenzeit hintreibt, aber immerhin ist sein Endziel klar: Bruce Banner wird in Thor Ragnarok mitspielen. Doch stehen sich Hulk und Thor als Feinde gegenüber? Oder was wird dort seine Aufgabe sein?

https://www.youtube.com/watch?v=advsN-DfY2k

Nach neuesten Informationen wird Thor Ragnarok eine Art Team-Up-Film von Thor und dem Hulk werden: Während sich der Donnergott mit der Asgard-Form der Apokalypse auseinandersetzen muss, steht im dabei das grüne Ungetüm – oder der smarte Wissenschaftler – zur Seite.

Ein solches Team-Up würde auch auf mehreren Ebenen Sinn ergeben: Immerhin könnte es Bruce Banner mit den Phänomenen Asgards auf wissenschaftlicher Ebene aufnehmen, während der Hulk – je nachdem wie wütend man ihn werden lässt – auch mit den größten Monstern keine Probleme haben dürfte. Doch ist überhaupt sicher, dass Thor Ragnarok in Asgard spielt?

So besagten erste Gerüchte, dass der Thor 3 weder auf der Erde, noch auf Asgard spielt. joblo.com schreibt, dass Thor Ragnarok auf einem weit entfernten Planeten spielen soll. Fans der Hulk-Comics werden es schon ahnen: Ein solches Setting wäre das perfekte Setup für Planet Hulk – ein Film, der gerüchteweise schon öfter durch die Marvel Studios geturnt ist.

Ob es soweit kommen wird, bleibt dennoch abzuwarten. Sicher ist: Thor Ragnarok soll am 3. November 2017 in die Kinos kommen.

(Header via comicbookmovie.com, Video via YouTube, wie wie)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*