Trailer für den Trailer zu Deadpool

Kann man machen: In Zeiten, in denen jedes Promomaterial gefeiert wird, wie der eigentliche Film ist ein Charakter wie Deadpool natürlich vorne mit dabei, wenn es um die Verballhornung solcher Marketingmaßnahmen geht – deshalb hier der Trailer zum Trailer, der morgen erscheinen soll.

Zu sehen ist vom eigentlich Film leider nicht viel – dennoch kriegt man ein gutes Gefühl dafür, welche Art von Film uns mit Deadpool letztendlich erwarten wird. Neben einer ordentlichen Portion Kommentar zum aktuellen Popkultur-Geschehen werden wir mit Deadpool wohl erstmals einen Superhelden sehen, der eine ganz andere Art von Humor mit sich bringt.

Wie genau dieser Humor letztendlich aussieht und ob Ryan Reynolds Deadpool genauso wie sein Comic-Counterpart sich darüber im Klaren ist, dass er in einem Film spielt, bleibt abzuwarten. Man kann also nur das beste für nächstes Jahr hoffen: Deadpool soll am 16. Februar 2016 in die Kinos kommen.

(Header via ign.com, Video via YouTube, 20th Century Fox)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*