Transformers Devastation: Game kommt im 80s Look!

Während ein Großteil der letzten Transformers-Spiele nicht mehr als teurer Schrott waren, scheint das neueste Spiel mit Lizenz großen vor zu haben. Unter dem Namen Transformers: Devastation planen die Entwickler von Platinum Games ein Spiel das wenigstens schon einmal den richtigen Look für ein gelungenes Transformers-Spiel hat, wie der Gameplay-Trailer zeigt.

Das Spiel scheint auf einen knackigen Wechsel zwischen Brawler- und Renn-Action zu bauen – definitiv steht Geschwindigkeit also im Fokus. Dies sollte nicht weiter verwundern, wenn man überlegt, dass Platinum Games für Over-The-Top-Brawler wie Bayonetta und Wonderful 101 verantwortlich ist.

Wie gut Transformers: Devastation wird, sehen wir später dieses Jahr: Das Spiel soll im Herbst 2015 für alle Konsolen und PC erscheinen.

(Header via geektyrant.com, Video via YouTube, KSCFANTOM)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*