Warcraft: Erster offizieller Trailer zum Film

Vor kurzem wurde Fans noch der Teaser präsentiert, jetzt ist er endlich da: Der offiziell erste Trailer zum Warcraft-Film!

Nach Teasern und Bildern ist es nun endlich soweit: Auf der BlizzCon hat Blizzard endlich den ersten Trailer zum Warcraft-Film präsentiert. Neben der eigentlichen Geschichte, kriegen Fans nun endlich auch einen Blick auf die Masse an Charakteren, die Warcraft bieten wird. Da bleibt nichts anderes als zu sagen: Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=2Rxoz13Bthc

Die Geschichte scheint sich – wie bereits vermutet – um die Ärgernisse zwischen den Menschen und den Orks zu drehen, die sich in das Reich der Menschen begeben haben um dort eine neue Heimat zu finden.

Fans der Warcraft-Reihe wird die Story reichlich bekannt vorkommen: So oder so ähnlich spielt sich die Geschichte des allersten Teils von Warcraft ab und neben der Geschichte spielen ebenfalls Charaktere wie König Llane Wrynn, Anduin Lothar und die Halb-Orkin Garona eine Rolle.

Der von Duncan Scott gedrehte Film soll am 26 Mai 2016 in Deutschland in die Kinos kommen.

(Header via buffed.de, Video via YouTube, Legendary)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Give us a +1 COFFEE & GAMES on Google+!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*