Warcraft: Geleaker Trailer zum Film online

Warcraf-trailer-orgrim-film

Das Warcraft-Franchise ist seit Jahren vor allem dank World Of Warcraft in aller Munde – und nun ist bereits seit längerem ein Film in Planung. Ein findiger Reddit-User hat jetzt anscheinend einen ersten Teaser-Trailer gefunden.

Das ziemlich niedrig aufgelöste – und vor allem mit Wassermarken versehene – Video zeigt erste Szenen von Orks und Menschen, die sich in der Warcraft-Welt ordentlich auf die Mütze geben. Von der Story ist darin noch nicht allzu viel zu sehen, doch immerhin gibt der Trailer einen Einblick auf das Setting in dem sich Warcraft bewegen wird.

Bereits in früheren Postings haben wir über den vermeintlichen Hauptcharakter Orgrim des Films gesprochen und konnten erste Poster des Films zeigen. Wenn man nun die darin gezeigten Charaktere mit den im Leak gezeigten Bildern vergleicht, wirkt es doch so als sei der obige Trailer echt. Bis jetzt halten sich die verantwortlichen Quellen für den Warcraft-Film jedoch bedeckt.

Was Orgrim Warcraft-Film erwartet, erfahren wir spätestens im nächsten Jahr: Warcraft soll am 10. Juni 2016 in die Kinos kommen.

(Header via 9gag.com, Video via Reddit)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*